Willkommen bei IGO Food - IGO Food

Mai 29, 2019by adminigo0

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Internetseite.

Gegründet wurde IGO FOOD im Jahre 2018 von Isak Omeirat mit der Ambition „die“ Falafel originell nach einem Familienrezept herstellen zu können. Vom Aufbau der Produktion, der speziellen Maschinen bis hin zur Kreierung der einzigartigen Gewürzmischung,

wurde das Unternehmen von Hand hochgezogen und kooperiert heute mit vielen Partnern. IGO FOOD beliefert seine Kunden nach kürzester Zeit bereits in Europa, China und der Sonderverwaltungszone Hongkong.

Selbstverständlich dürfen wir unsere Mitarbeiter, die uns tatkräftig und mit vielen neuen Ideen unterstützen, nicht außer Acht lassen. Unsere geschulten Mitarbeiter sind ein großer Beitrag zum wachsenden Erfolg des Unternehmens, daher schulen und fördern wir diese in ständigen Perioden. Die Kernkompetenz von IGO FOOD sind Leidenschaft, Teamfähigkeit und Kommunikation, denn Wachstum und Fortschritt stehen stets im Fokus.

adminigo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unser Unternehmen
Wir sind ein globales Team, das innovative Produkte entwickelt. In einer sich stetig ändernden Welt, die den Wunsch nach Alternativen für Fleischprodukte nachgeht.
Unsere Produkte
All unsere Produkte sind glutenfrei und vegan. Wir verwenden bei der Herstellung der Falafel und Patties keinerlei chemische Zusatzstoffe, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker.
Unser Versprechen
"a symbiosis of quality and taste"
Aktuelles rund um IGO Food
News, Wissenswertes und Aktuelles finden Sie auch auf unseren Social Media Seiten.
Unser Unternehmen
Wir stehen für Verbundenheit mit unseren Produkten und den speziellen Wünschen unserer Kunden und Partnerunternehmen.

Copyright by IGO FOOD UG. All rights reserved.

Copyright by IGO FOOD UG. All rights reserved.